Pfadfinden - ein anderer Weg
Die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) bietet rund 95.000 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mehr als ein Abenteuer. Der größte katholische Pfadfinderverband in Deutschland wurde 1929 gegründet. Er versteht sich als Erziehungsverband - die Mitglieder lernen, aufrichtig und engagiert ihr Leben und ihr Umfeld zu gestalten. Weitere Infos über die DPSG erhältst Du auch auf www.dpsg.de.

Der Stamm J. F. Kennedy ist einer von rund 1400 Stämmen und Siedlungen bundesweit. Wir sorgen hier in Rottweil für spannende Gruppenstunden, aufregende Aktionen und jede Menge Spaß. In den ersten Wochen der großen Ferien findet das Sommerlager statt. Diese 10 Tage stellen wohl den Höhepunkt unseres Jahres da. Eingeladen sind alle Gruppenkinder und jene, die es werden wollen. Natürlich bieten wir rund ums Jahr auch wöchentliche Gruppenstunden und gelegentlich Wochenendaktionen.

Du bist mindestens 6 Jahre jung und hast so richtig Lust auf Abenteuer? Du willst erleben, wie eine Gruppe großes bewirken kann? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wann und wo unsere Gruppenstunden stattfinden, findest du unter Aktuell / Downloads.